Aufgabe
Fast täglich erhalten ZahnärztInnen und Dentallabore Mailings, Newsletter und Informationen von Implantatherstellern. Auch Straumann, einer der weltweit führenden Entwickler und Premium-Hersteller von Zahnimplantat-Lösungen ist sich dieser Herausforderung bewusst. Für Markenkommunikation, Marketingaktionen und Programme sind daher originelle Ideen und zielgruppengerechte Konzepte gefragt, die KundInnen, PartnerInnen und Mitarbeitende von Straumann begeistern.
Kreativkonzept
Es ist Zeit, Straumann mit anderen Augen zu sehen und neue Facetten zu entdecken. Dafür unternimmt 2k kreative Expeditionen in die Bildwelten jenseits von Praxissituationen und lächelnden PatientInnen im Behandlungsstuhl. Zielgruppengerechte Ansprache und durchdachte Maßnahmenstrategien gehen dabei Hand in Hand mit dem Wow-Effekt, der bei den hart umkämpften Zielgruppen den Unterschied macht.