• Straumann

    Mit anderen Augen

    Anspruchsvolle Marken­kommuni­kation für anspruchs­volle Ziel­gruppen aus der Dental­branche.

Aufgabe

Fast täglich erhalten ZahnärztInnen und Dentallabore Mailings, Newsletter und Informationen von Implantant­herstellern. Auch Straumann, einer der weltweit führenden Entwickler und Premium-Hersteller von Zahn­implantat-Lösungen ist sich dieser Heraus­forderung bewusst. Für Markenkommunikation, Marketing­aktionen und Programme sind daher originelle Ideen und ziel­gruppen­gerechte Konzepte gefragt, die KundInnen, PartnerInnen und Mitarbeitende von Straumann begeistern.

Kreativkonzept

Es ist Zeit, Straumann mit anderen Augen zu sehen und neue Facetten zu entdecken. Dafür unternimmt 2k kreative Expeditionen in die Bildwelten jenseits von Praxis­situationen und lächelnden PatientInnen im Behandlungs­stuhl. Ziel­gruppen­gerechte Ansprache und durch­dachte Maß­nahmen­strategien gehen dabei Hand in Hand mit dem Wow-Effekt, der bei den hart umkämpften Zielgruppen den Unterschied macht. 

Regina 2k

„Unsere Marken­kommunikation für Straumann fasziniert, weckt Neugier und bleibt in Erinnerung. Gleichzeitig vermittelt sie klare Vorteile wie Ästhetik, Materialqualität und Kundennähe.“

Einführungskampagne

Die crossmediale Kampagne zur Neueinführung des Straumann Young Professional Program richtet sich an werdende Zahnärztinnen und Zahnärzte. Die Botschaft: Wie ein Tattoo wird dich das Young Professional Program ein Leben lang begleiten. For now. And forever.

Mehrwert-Kampagne

Premium-Marke ist gleich teure Marke? Von wegen: Sehen Sie Straumann mit anderen Augen, ist die Aufforderung der mehrWert+ Kampagne. Denn Straumann bietet mehr Leistung – zum gleichen oder 
zum günstigeren Preis. Visuelles Highlight sind Portraits, die sich aus Implantaten zusammensetzen und das Thema Ästhetik in den Vordergrund rücken.

Interessiert?

Zum Kennenlernen fehlt nur der erste Schritt.
Rufen Sie uns an: +49 721 / 97 21 30

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