Positionierung
Premium-Markenkommunikation für die Premium-Marke: Die Vorreiterrolle der Daimler Omnibusse spiegelt sich in allen Medien wider. Anspruchsvolle Optik trifft dabei auf erstklassige, zielgruppengerechte Inhalte. Das Ziel dabei: Reiseveranstalter und Verkehrsbetriebe davon überzeugen, dass die sprichwörtliche Daimler Qualität keinesfalls teuer ist, sondern eine Entscheidung für mehr Wirtschaftlichkeit.
Kreativkonzept
Mit der Markenkommunikation von 2k erleben Daimler Omnibusse ihre Sternstunden: Computergenerierte Key-Visuals verschmelzen Fantasie und Realität zu einem Bild, das unmittelbar Lust macht, an Bord zu gehen. Webspecials erklären Hintergründe, etwa zum Thema Wirtschaftlichkeit. Messekonzepte für die Mercedes-Benz Omnibustage ziehen Tausende Besucher in ihren Bann. Marketingaktionen überzeugen Reiseveranstalter und Verkehrsbetriebe.