Aufgabe
Tradition gibt Unternehmen Stabilität und Identität. So ist das auch bei Sanner, dem Marktführer für Trockenmittelverschlüsse: Seit über 60 Jahren sorgt das familiengeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Bensheim dafür, dass Brausetabletten optimal vor Feuchtigkeit geschützt sind. Aber auch mit innovativen Lösungen für Pharmaverpackungen setzt Sanner heute weltweit Standards. Ziel der neuen Markenpositionierung ist daher, die Vorteile der Firmentradition weiter zu nutzen und das Unternehmen gleichzeitig als modernen, innovativen und internationalen Partner für die Pharmabranche zu präsentieren.
Kreativkonzept
Die Markenentwicklung findet in enger Zusammenarbeit mit Sanner statt und führt zu einem neuen Selbstverständnis des Unternehmens: Sanner ist weit mehr als ein Verpackungsdienstleister. Sanner ist ein wichtiger Partner für die Pharmabranche. Denn die Qualität der Verpackungen garantiert die Unversehrtheit von Medikamenten und gibt Sicherheit im Gesamtzulassungsprozess. Schließlich steckt in jedem Produkt intelligentes Engineering und jahrelange Entwicklungsarbeit. Mit dem neuen Sanner Claim „Protecting Health“ schafft 2k eine klare Bekenntnis zur Gesundheitsbranche und stellt den Kundennutzen in den Mittelpunkt.
„Die Produkte von Sanner sind die Helden des neuen Markenauftritts. Sichtbar gemacht wird das auch durch unsere 3D-Visualisierungen, die Material und Textur bis ins kleinste Detail fotorealistisch darstellen – auch bei Verpackungen, die es noch gar nicht gibt. So vermitteln wir KundInnen aus Pharma- und Healthcare, was wirklich zählt: Ästhetik und Funktionalität.“
Interessiert?
Zum Kennenlernen fehlt nur der erste Schritt.
Rufen Sie uns an: +49 721 / 97 21 30