Positionierung
Tradition gibt Unternehmen Stabilität und Identität. Seit über 60 Jahren sorgt das familiengeführte Unternehmen dafür, dass Brausetabletten optimal vor Feuchtigkeit geschützt sind. Aber auch mit innovativen Lösungen für Pharmaverpackungen setzt Sanner heute weltweit Standards. Ziel der neuen Markenpositionierung ist daher, Vorteile der Firmentradition weiter zu nutzen und das Unternehmen gleichzeitig als modernen, innovativen und internationalen Partner für die Pharmabranche zu präsentieren.
Kreativkonzept
Sanner ist weit mehr als ein Verpackungsdienstleister. Sanner ist ein wichtiger Partner für die Pharmabranche. Denn die Qualität der Verpackungen garantiert die Unversehrtheit von Medikamenten und gibt Sicherheit im Gesamtzulassungsprozess. Schließlich steckt in jedem Produkt intelligentes Engineering und jahrelange Entwicklungsarbeit. Mit dem neuen Sanner Claim „Protecting Health” schafft 2k eine klare Bekenntnis zur Gesundheitsbranche und stellt den Kundennutzen in den Mittelpunkt.