• HYDRO

    In safe hands

    Emotional sein, ohne abzuheben: Marken-Relaunch für einen führenden Hersteller der Luftfahrtbranche.

Aufgabe

HYDRO ist führender Hersteller in der Luftfahrtbranche und mit Produkten und Projekten für die Flugzeugwartung und -produktion sowie Flugzeugendmontage international präsent. Mit dem Versprechen „In safe hands“ richtet sich HYDRO an Kunden wie etwa Flugzeughersteller, Airlines, Flughäfen und Flugzeugwartungsbetriebe. Das Ziel: die klare Differenzierung zum Wettbewerb durch Emotionalisierung und das Transportieren von Leidenschaft und Passion.

Kreativkonzept

Die emotionale Botschaft wird zunächst durch die Entwicklung von hochwertigen Key Visuals transportiert, die sowohl auf der Corporate-Ebene als auch auf der Produkt-Ebene kommunizieren. Im nächsten Schritt wird das Konzept auf die Website übertragen und ein kompletter Relaunch verwirklicht. Die weiteren Maßnahmen umfassen die Erstellung einer Produkt-Mindmap, der Entwicklung von Image- und Produktbroschüren/-katalogen sowie eines Imagefilms.

Christine 2k

„Wie viele unserer Kunden ist HYDRO ein echter Hidden Champion. Das Unternehmen aus Biberach hat das größte Produktportfolio in der Branche und beschäftigt 700 MitarbeiterInnen rund um die Welt.“

Corporate Identity

With HYDRO, you’re in safe hands: Das Versprechen zieht sich durch den kompletten Marken-Relaunch: von den Keyvisuals über Broschüren und Mindmap bis hin zum neuen Webauftritt. Im Fokus sind dabei die HYDRO Produkte – und die Menschen, die dahinterstehen.

Imagefilm

Emotional und informativ: Der Imagefilm präsentiert die fünf Geschäftsfelder, weltweite Standorte und Mitarbeiter rund um den Globus.

Interessiert?

Zum Kennenlernen fehlt nur der erste Schritt.
Rufen Sie uns an: +49 721 / 97 21 30

© Copyright - 2k kreativkonzept