Straumann Imagekampagne YPP

Bestechend ästhetisch: Die Imagekampagne für das Straumann Young Professional Program

Das Straumann Young Professional Program (YPP) bietet werdenden und jungen Zahnärzten umfassende Unterstützung: Als einer der führenden Hersteller und Entwickler von Zahnimplantaten hat Straumann ein Leistungspaket für den erfolgreichen Start in die Praxis geschnürt. Mit einer frischen, modernen Imagekampagne bringt 2k kreativkonzept das YPP noch stärker zum Strahlen.

Die Mitgliedschaft YPP ist eine Entscheidung, die man nur einmal trifft – und damit fürs ganze Berufsleben. „For now. And forever.“ verspricht auch der Kampagnen-Claim, der in den Visuals buchstäblich unter die Haut geht: Junge Menschen zeigen stolz Ihre Tattoo-Motive mit Elementen aus dem Straumann Produktprogramm.

Mit den Tattoo-Visuals präsentiert sich Straumann jung, frech und attraktiv: im Direkt-Mailing, in der Imagebroschüre, im Webspecial und auf Fahrzeugen der Straumann Außendienstmitarbeiter. Begleitet wird die Kampagne von einer Facebook-Gewinnaktion.

2k kreativkonzept setzt für Straumann erneut auf bestechende Ästhetik und außergewöhnliche Bildwelten. Schon für die prämierte Kampagne mehrWert+ wurden Straumann Zahnimplantate auf besondere Weise inszeniert.