Schöck Bau 2015 Mailing
Schöck Bau 2015 Mailing
Schöck Bau 2015 Messestand
Schöck Bau 2015 Messestand
Schöck Bau 2015 Messestand
Schöck Bau 2015 Messestand
Schöck Bau 2015 Messestand
Schöck Bau 2015 Anwendung
Schöck Bau 2015 Anwendung
Schöck Bau 2015 Anwendung
Schöck Bau 2015 Anwendung
Schöck Bau 2015 Anwendung

Dämmen und Tragen:
Markenkommunikation für Schöck

Ausgangssituation

Wenn es um Dämmen und Tragen geht, ist Schöck seiner Zeit immer einen Schritt voraus. Die Lastaufnahme auskragender Bauteile bei gleichzeitiger Verminderung von Schall und Wärmebrücken zieht sich wie ein roter Faden durch die Erfolgsgeschichte der Marke Schöck. Behaupten lässt sich das leicht. Aber wie lässt es sich beweisen?

Kreativkonzept

Der Markenauftritt von Schöck macht den Führungsanspruch beim Dämmen und Tragen erlebbar. Zuletzt wieder bei der BAU 2015 in München: Der Messestand in Hausform spricht die Zielgruppe Architekten unmittelbar an und präsentiert die Bauprodukte direkt an ihrem Einsatzort. Highlight des Messeauftritts ist die mehrsprachige Schöck App für iPad und für großformatige Touchscreens. Nicht nur auf Messen – auch mit Mailingaktionen für Architekten und Händler, mit Produktliteratur und Webspecials, mit Visualisierungen und Filmen: Seit mittlerweile 10 Jahren macht 2k die Produktvorteile der Schöck Bauteile immer aufs Neue erlebbar und nachvollziehbar. Und sorgt so dafür, dass Schöck auch in Sachen Markenkommunikation immer einen Schritt voraus ist.

Schöck

www.schoeck.de