Unfold the Future: Markenrelaunch für Rondo

Ausgangssituation

Die Pharma-Branche erwartet von ihren Dienstleistungspartnern vor allem eins: nämlich Sicherheit und Verlässlichkeit. Das beginnt bei gesetzeskonformen Produktlösungen und endet bei der Wirtschaftlichkeit von Prozessen. Genau dadurch zeichnet sich Rondo aus: Das Schweizer Unternehmen ist Vorreiter im Bereich Faltschachteln und bietet zukunftssichere und innovative Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie. Ein neuer Markenauftritt soll diese Pionierrolle erfolgreich kommunizieren. 

Kreativkonzept

Rondo ist der Pharma-Packaging-Partner der Zukunft. Der neue Claim “Unfold the Future” ist zugleich Aufforderung und Versprechen an die Kunden. So entfaltet sich die neue Bildwelt von ­Rondo wie von selbst: Fantastische Landschaften formen sich aus Pharma-Faltschachteln und Kundenprodukten. Erbauer dieser Welten sind die Mitarbeiter von Rondo, die sich ganz selbstverständlich durch die Pharma-Landschaft bewegen – ein Sinnbild für die Nähe zum Kunden und zur Branche. Erlebbar wird das im neuen Markenshowroom im Headquarter in Basel. Aber auch auf den Branchenmessen. Gemeinsam mit dem Rondo Salesteam entwickelt 2k kreativkonzept eine neue Präsentationsidee und coacht das Rondo-Team im 2k Präsentations-Trainingszentrum.

Rondo

www.rondo-packaging.com