2k fiebig news

Pharma-Großhandel Fiebig entscheidet sich für 2k

Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig – jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Für eine erfolgreiche Weiterentwicklung als Marke setzt Fiebig jetzt auf die Zusammenarbeit mit 2k kreativkonzept.

Als Partner für B2B-Markenführung wird 2k kreativkonzept den modernsten Pharma-Großhandel Europas ganzheitlich begleiten: vom Markenworkshop über die Markenpositionierung bis hin zum neuen Corporate Design, das unter anderem in einer Imagebroschüre, auf der Fiebig Website und in einer Vertriebs-App umgesetzt wird.

Mit der Verknüpfung aus Healthcare- und Logistikthemen arbeitet 2k kreativkonzept bei Fiebig auf vertrautem Terrain: Bereits die B2B-Markenentwicklung für den Verpackungsspezialisten Sanner hatte die Schwerpunkte Pharma und Prozesslogistik.