Straumann Imagekampagne YPP

Bestechend ästhetisch: Die Imagekampagne für das Straumann Young Professional Program

Das Straumann Young Professional Program (YPP) bietet werdenden und jungen Zahnärzten umfassende Unterstützung: Als einer der führenden Hersteller und Entwickler von Zahnimplantaten hat Straumann ein Leistungspaket für den erfolgreichen Start in die Praxis geschnürt. Mit einer frischen, modernen Imagekampagne bringt 2k kreativkonzept das YPP noch stärker zum Strahlen.

Viessmann Marketingkampange Vitovalor

Die Weltneuheit: 2k übernimmt Markteinführungskampagne für Vitovalor 300-P von Viessmann

Mit Vitovalor 300-P bringt Viessmann eine echte Weltneuheit auf den Markt: Die erste in Großserie produzierte Brennstoffzellen-Heizung für Ein- und Zweifamilienhäuser erzeugt umweltfreundlich Wärme und Strom und senkt die Energiekosten um bis zu 40 Prozent. 2k kreativkonzept unterstützt die Markteinführung von Vitovalor 300-P mit einer integrierten Kampagne.

2k fiebig news

Pharma-Großhandel Fiebig entscheidet sich für 2k

Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig – jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Für eine erfolgreiche Weiterentwicklung als Marke setzt Fiebig jetzt auf die Zusammenarbeit mit 2k kreativkonzept.

2k findbox news

Gesucht und gefunden: findbox wird neuer Kunde bei 2k kreativkonzept

Wer kennt das nicht? Im Regal stehen Hunderte von Druckerpatronen, Glühbirnen oder Schrauben. Aber welche ist die richtige? Die findbox hilft: Mit dem innovativen Produktfinder gelangt der Kunde in nur 3 Sekunden zum Wunschprodukt. 2k kreativkonzept sorgt dafür, dass Kunden auch die findbox gut finden – auf Messen, im Internet und im Elektromarkt.

Comprix News

2k kreativkonzept gewinnt Gold Award beim Comprix 2014

Bei den Besten der Healthcare-Kommunikation – 2k kreativkonzept freut sich über den COMPRIX Gold Award: Die integrierte Kampagne mehrWert+ für Straumann zog mit zwei Nominierungen ins Finale und wurde in der Kategorie Dental prämiert. Damit gehört sie zu den effizientesten und originellsten der insgesamt 270 eingereichten Arbeiten.

Trelleborg e-Learning

Faszination Zukunft: 3D-Movie für Trelleborg

Wie funktioniert Lernen in der Zukunft? Wie wird technisches Know-how effizient weitergegeben? Und wie können Kunden auf der ganzen Welt davon profitieren? 2k kreativkonzept zeigt davon eine Vision – mit einem 3D-generierten Movie für das E-Learning-Programm von Trelleborg Sealing Solutions.

GU - Tür auf für die GU Gruppe

Tür auf für die GU-Gruppe

Mit der GU-Gruppe hat 2k kreativkonzept einen der weltweit führenden Anbieter von Fenster- und Türtechnik, automatischen Eingangs- sowie Gebäudemanagement-Systemen als Neukunden gewonnen. Ziel der Zusammenarbeit ist die zielgruppengerechte B2B-Kommunikation für Architekten, Verarbeiter und Bauherren.

Girlsday

Ran an die Technik: Girls‘ Day bei 2k kreativkonzept

Mehr Frauen in die technischen Berufe: Das ist das Ziel des jährlich stattfindenden Girls‘ Day. Denn noch immer arbeiten deutlich mehr Männer in Maschinenbau, IT, Automotive und Logistik. 2k kreativkonzept fühlt sich genau in diesen Branchen zuhause und hat deshalb Sophie und Verena aus Bühl zum Girls‘ Day 2014 eingeladen.

Härter News

2k kreativkonzept freut sich auf HÄRTER

Mit HÄRTER gewinnt 2k kreativkonzept einen Branchenführer aus der Stanztechnik-Branche als Neukunden. Als Fundament der Zusammenarbeit werden Markenpositionierung, Markenentwicklung und Corporate Identity erarbeitet. Darauf aufbauend entsteht eine modernisierte, auf die Zielgruppen abgestimmte Markenkommunikation.

Mercedes News

2k kreativkonzept entwickelt Messekonzept für die MOT 2013

Faszination, authentische Markenbotschaften und Kommunikation von Profi zu Profi: Bei B2B-Messen wie den Mercedes-Benz Omnibustagen MOT erwartet das Fachpublikum keine reine Produktpräsentation, sondern ein echtes Erlebnis. 2k kreativkonzept nimmt diese Herausforderung an und entwickelt das Messekonzept für die MOT 2013.

Profi News

2k kreativkonzept zum GWA Profi nominiert

2k kreativkonzept gehört zu den Finalisten des GWA Profi Award 2013. Die Fachjury hat die Kampagne Schöck Bewehrungshelfer in der Kategorie Industriegüter von 50 bis 200 Mio. Euro als eine der besten Einreichungen nominiert. Im Oktober 2012 wurde die Kampagne bereits mit dem B2B-Marketing-Award ausgezeichnet.

Sülzle News

2k kreativkonzept begrüßt Sülzle als Neukunden

Mit der Sülzle Gruppe begrüßt 2k kreativkonzept ein breit aufgestelltes BtoB-Unternehmen im Bereich Stahl, Umwelt und Energie als neuen Kunden. Parallel zu der neuen Sülzle Markenarchitektur wird 2k ein übergreifendes Corporate Design, ein klares Markenprofil und eine zielgruppengerechte Kommunikations-Strategie entwickeln.

LAWO News

LAWO wird neuer Kunde von 2k kreativkonzept

Mit Lawo wächst die Kundenliste von 2k kreativkonzept um einen weiteren Branchenführer. Das Unternehmen aus Rastatt gehört zu den weltweit führenden Anbietern von digitalen Mischpulten und Routingsystemen – für TV- und Radiostationen, Produktionsgesellschaften, Theater und Eventveranstalter.

Markenentwicklung Sanner News

2k kreativkonzept gewinnt Sanner als Neukunden

2k kreativkonzept beginnt die Zusammenarbeit mit Sanner. Das im hessischen Bensheim ansässige Familienunternehmen entwickelt und produziert Kunststoff-Verpackungen für Pharma-, Medizin- und Haushaltsprodukte sowie für Nahrungsmittel. Mit Niederlassungen in China, Ungarn und den USA ist Sanner international präsent.

Etanomics News

Etanomics beginnt Zusammenarbeit mit 2k kreativkonzept

2k kreativkonzept arbeitet an einem ganzheitlichen Marken- und Kommunikationsauftritt für die neu gegründete Etanomics Service GmbH aus dem hessischen Mörfelden-Walldorf. Im Rahmen der integrierten B2B-Kommunikation werden u. a. Medien für Messen und Online umgesetzt.

LUT News

Endoskopie-Spezialist LUT kommt zu 2k kreativkonzept

2k kreativkonzept arbeitet an einer integrierten Markteinführungskampagne der e|Vision Endoskopie-Technik von LUT. Die Tochter der in Denzlingen ansässigen SCHÖLLY-Gruppe produziert medizinische Präzisionsgeräte für die minimal-invasive, endoskopische Chirurgie.

Markenworkshop news

2k kreativkonzept nutzt Lego Serious Play

Begreifen statt nur besprechen: Als neues Tool für den Markenworkshop verwendet 2k kreativkonzept Lego Serious Play. Das auf den bekannten Lego Spielsteinen basierende System bietet den Workshop-Teilnehmern die Gelegenheit, sich auf der Ebene des Spiels auszudrücken und damit zu interessanten Einsichten zu gelangen.

abcr News

abcr wird neuer Kunde von 2k kreativkonzept

2k kreativkonzept unterstützt das Karlsruher Unternehmen abcr bei einem langfristigen und nachhaltigen Markenaufbau. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen die Schärfung des Markenprofils, eine neue Strategie für die interne und externe Kommunikation sowie die Überarbeitung des Corporate Designs.

Messekonzept Schöck

Messekonzept für Schöck auf der BAU 2013

Ob Wärmedämmung, Trittschalldämmung, Bewehrungstechnik oder Balkonsysteme: Mit Schöck baut man spürbar besser. Auf der BAU 2013 in München wird Schöck das nicht nur behaupten, sondern beweisen. Das passende Messekonzept entsteht bei 2k kreativkonzept in enger Zusammenarbeit mit dem Messe-Spezialisten BBF.

gwa News

2k kreativkonzept wird neues Mitglied im GWA

Seit Mitte dieser Woche ist 2k kreativkonzept stolzes Mitglied im GWA. Damit reihen wir uns ein in den exklusiven Kreis der besten Kommunikationsagenturen Deutschlands. Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist ein Relevanz-Kriterium innerhalb der Branche.

Award News

Erster Platz beim B2B-Marketing-Award

Beim 3. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg wurden die Schöck Bewehrungshelfer als beste Kampagne ausgezeichnet. Mehr als tausend Personen haben beim Online-Voting abgestimmt und Schöck auf den ersten Platz gewählt. Im Vorfeld hatte eine Fachjury die Top 10 unter den zahlreichen Einreichungen bestimmt.

BtoB Kampagne Trelleborg News

Die Zukunft der Technologie im virtuellen Movie

Mit einem virtuellen Movie präsentiert 2k kreativkonzept Vorteile und Anwendungsbeispiele der innovativen Roto I Dichtung von Trelleborg Sealing Solutions. Das Video im futuristischen Stil setzt die internationale B-to-B-Kampagne Solutions for Tomorrow’s Engineering fort und wird in Onlinemedien eingesetzt.