Messekonzept Schöck

Messekonzept für Schöck auf der BAU 2013

Ob Wärmedämmung, Trittschalldämmung, Bewehrungstechnik oder Balkonsysteme: Mit Schöck baut man spürbar besser. Auf der BAU 2013 in München wird Schöck das nicht nur behaupten, sondern beweisen. Das passende Messekonzept entsteht bei 2k kreativkonzept in enger Zusammenarbeit mit dem Messe-Spezialisten BBF.

Unter dem Claim „Spürbar besser“ lädt Schöck die Messebesucher dazu ein, die Produktvorteile hautnah zu erleben. Im Schöck Effizienz-Parcours lassen sich Schöck Isokorb®, Schöck ComBAR®, Schöck Tronsole® und Schöck Balkonsysteme ganz unmittelbar entdecken.

Highlight des neuen Messeauftritts sind Multimedia-Anwendungen, die 2k kreativkonzept als iPad App und für großformatige Touchscreens konzipiert und realisiert. Mit Videos, Slideshows und 3D-Animationen wird die Schöck Produktwelt unterhaltsam, interaktiv und informativ präsentiert.

Begleitend zur Messe gestaltet 2k kreativkonzept ein aufmerksamkeitsstarkes Keyvisual, ein virtuelles Online-Movie und ein personalisiertes Einladungs-Mailing.

Schöck verbindet eine langjährige Zusammenarbeit mit 2k kreativkonzept. Im Ramen der internationalen Kampagne Innovative Building Solutions entstanden zahlreiche Anzeigen, eine Imagebroschüre, Produktfilme und Produktliteratur. Außerdem realisiert 2k kreativkonzept Marketing-Aktionen wie zum Beispiel die prämierte Kampagne Schöck Bewehrungshelfer.