Viessmann Marketingkampange Vitovalor

Die Weltneuheit: 2k übernimmt Markteinführungskampagne für Vitovalor 300-P von Viessmann

Mit Vitovalor 300-P bringt Viessmann eine echte Weltneuheit auf den Markt: Die erste in Großserie produzierte Brennstoffzellen-Heizung für Ein- und Zweifamilienhäuser erzeugt umweltfreundlich Wärme und Strom und senkt die Energiekosten um bis zu 40 Prozent. 2k kreativkonzept unterstützt die Markteinführung von Vitovalor 300-P mit einer integrierten Kampagne.

Neben Anzeigen, Broschüren und Radiospots setzt 2k dabei auf die Kommunikation zwischen Heizungsfachbetrieben und Endkunden: Mit dem Vitovalor Aktionspaket haben Fachbetriebe alles an der Hand, um ihren Kunden die Weltneuheit erfolgreich zu präsentieren: von Einladungsmailing und vorgefertigten Anzeigen über Rollups und großformatige Poster bis hin zu Produktliteratur und Powerpoint-Präsentation. Eine feierliche Übergabe von Vitovalor an die Käufer und eine Incentive-Aktion für Heizungsfachbetriebe runden die Kampagne ab.

2k kreativkonzept arbeitet seit 13 Jahren für Viessmann – einen der international führenden Hersteller von Systemen der Heiz-, Kälte- und Klimatechnik. Mit der Kampagne für das Mikro-KWK Vitotwin 300-W wurde bereits 2012 eine neue Heiztechnik erfolgreich auf den Markt gebracht.