Let’s go digital!

Das Coronavirus wird uns noch eine ganze Weile im Griff haben. Laut aktueller Prognose mindestens so lange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht.

Still halten und abwarten kann aber keine Option sein. Weder im privaten noch im geschäftlichen Bereich. Nach vorne schauen, Chancen erkennen und nutzen, den Grundstein für den Weg in die Zukunft legen – das sind die Optionen, die jetzt zählen.

Dafür stehen uns – auch im Moment – zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Kreative und effiziente Digitalstrategien aber auch die klassische Kommunikation. Wie schön ist es, einmal nicht auf den Rechner zu schauen, sondern etwas Gedrucktes in Händen zu halten.

Im Folgenden stellen wir Ihnen einige Maßnahmen vor, wie Sie Kunden, Partner und Mitarbeiter erreichen können. In unserer abstrakten, von einem bestimmten Produkt losgelösten Animation sehen Sie einige Beispiele. Und mit dem 2k-Showreel geben wir Ihnen einen ersten Eindruck, was 3D alles leisten kann.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte präsentieren, Ihre Herausforderungen managen und Ihr Marketing stärken können. Mit ungewöhnlichen Ideen, auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen und mit der 2k-tyischen Begeisterung für Ihre Projekte. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Strategie passend zum Thema, zum Produkt, zum Budget – und natürlich zu Ihrer Marke.

In diesem Sinne: Bleiben Sie sichtbar – und bleiben Sie gesund!

Interaktive Produktpräsentaion

Schulungs- und Produktfilme

Social Media Kampagnen

Nichts ist unmöglich: 3D-Showreel

Digital Solutions

Messen, Hausmessen, Konferenzen … Alle Events sind bis auf Weiteres abgesagt. Neue Produkte, Services oder Produktweiterentwicklungen warten aber darauf vorgestellt zu werden, damit die Konkurrenz nicht vorbei zieht. Dafür gibt es zahlreiche digitale Möglichkeiten. Von Animationen über virtuelle Präsentationen bis hin zu Webinaren und Live-Streams. Platziert im Web oder – ganz realitätsnah – direkt auf Ihrem 3D-Messestand.

Gerade jetzt ist es wichtig präsent zu sein, den Kontakt zu Kunden zu halten und zu pflegen. Und auch die eigenen Mitarbeiter*innen zu informieren, das Team zusammenzuhalten. Instrumente gibt es dafür genug. Dazu gehört die Social Media Kampagne ebenso wie der E-Mail Newsletter, ein neuer Blog auf der Website oder auch ein webbasiertes Intranet oder Kommunikationstool.

Face-to-Face to the Customer – das ist im Moment kaum möglich. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb durch digitale Präsentationen, die den besonderen Ansprüchen eines virtuellen Meetings gerecht wird. Didaktisch aufgebaut, auf den Punkt und – kurzweilig.

Aktuelle Umfragen zeigen: Auch die klassische Kommunikation erlebt einen Aufschwung. Weil sich im Moment das meiste vor dem Rechner abspielt, sind Fachzeitschriften, Broschüren oder Mailings eine willkommene Abwechslung zur virtuellen Welt. Man greift gerne zum „handfest“ gedruckten Wort und Bild. Ganz davon abgesehen, dass Mailings oder Broschüren gerade so selten verschickt werden, dass Ihre Aussendungen umso mehr im Gedächtnis bleiben.

Interessiert?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
+49 721 / 97 21 30
schaefer@2-k.de