LUT News

Endoskopie-Spezialist LUT kommt zu 2k kreativkonzept

2k kreativkonzept arbeitet an einer integrierten Markteinführungskampagne der e|Vision Endoskopie-Technik von LUT. Die Tochter der in Denzlingen ansässigen SCHÖLLY-Gruppe produziert medizinische Präzisionsgeräte für die minimal-invasive, endoskopische Chirurgie.

Kameras mit HD-Standard haben schon länger Einzug in der Endoskopie gehalten, sind aber immer noch hochpreisig. Billiganbieter z. B. aus Asien sind dazu keine vollwertige Alternative: Sie schreiben sich zwar HD-Qualität auf die Fahnen, liefern aber lediglich die für HD übliche Pixelmenge – ohne entsprechend hohe Bildauflösung. LUT bietet als erster Hersteller leistungsfähige, aber vergleichsweise kostengünstige Endoskopie-Technik in echter HD-Qualität. Zur optimalen Unterstützung der hervorragenden Bildqualität stellt LUT mit e|Vision aura eine Lichtquelle in moderner LED-Technologie zur Verfügung.