Anspruch verbindet. Die Wenninger Website ist live.

Wenninger Elektrotechnik geht mit seinem neuen Markenauftritt online. Gemeinsam mit dem Markenteam von 2k ist die geschärfte Positionierung und das neue Erscheinungsbild in verschiedenen Workshops entstanden.

Das Kennenlernen, die Analyse und das Erarbeiten des Markenkerns, bildeten die Basis für die neue Positionierung. Die kreative Umsetzung bestimmte dann die 2. Workshopphase. Das Wording, die Bildsprache und die Anwendungsmöglichkeiten wurden auf die verschiedenen Medien adaptiert. Gemeinsam wurde Struktur und Content für die neue Website erarbeitet und in Form gebracht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Authentisch und mit einem hohen Anspruch, positioniert sich Wenninger als der Spezialist für hochwertige Elektrosysteme. Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine anspruchsvolle Website aus dem Hause 2k.

Wenninger GmbH & Co. KG