Die 2k Familie sagt danke

Schweren Herzens haben wir Abschied genommen von Frank Gartner. Wir vermissen ihn jeden Tag – und dabei sind wir dankbar für alles, was er uns hinterlassen hat: unvergessliche gemeinsame Momente, seinen unschlagbaren Optimismus und seine Beharrlichkeit, sich als Agentur und als Team weiterzuentwickeln.

Ebenso möchten wir uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken für ihr Mitgefühl, für die zahlreichen Briefe und Beileidsbekundungen – und für das Vertrauen, das sie weiterhin in uns setzen.

Neben einem großen DANKE haben wir eine weitere Botschaft an unsere Kunden, Partner und Freunde: Auch in dieser schweren Zeit haben wir weitergemacht, Projekte weitergeführt und neue Kunden dazugewonnen. Und das werden wir weiter tun. So, wie Frank es gewollt hätte.

Ihre / Eure 2k Familie