• Hydro Markenrelaunch

    In
    Safe
    Hands

    Emotional sein, ohne abzuheben: Marken-Relaunch für einen führenden Hersteller der Luftfahrtbranche.

Position­ierung

HYDRO ist führender Hersteller in der Luftfahrtbranche und mit Produkten und Projekten für die Flugzeugwartung und -produktion sowie Flugzeugendmontage international präsent. Mit dem Versprechen „In safe hands” richtet sich HYDRO an Kunden wie etwa Flugzeughersteller, Airlines, Flughäfen und Flugzeugwartungsbetriebe. Das Ziel: die klare Differenzierung zum Wettbewerb durch Emotionalisierung und das Transportieren von Leidenschaft und Passion.

Kreativ­­konzept

Die emotionale Botschaft wird zunächst durch die Entwicklung von hochwertigen Key Visuals transportiert, die sowohl auf der Corporate-Ebene als auch auf der Produkt-Ebene kommunizieren. Im nächsten Schritt wird das Konzept auf die Website übertragen und ein kompletter Relaunch verwirklicht. Die weiteren Maßnahmen umfassen die Erstellung einer Produkt-Mindmap, der Entwicklung von Image- und Produktbroschüren/-katalogen sowie eines Imagefilms.

Marken­entwicklung

Film

Interessiert?

Zum Kennenlernen fehlt nur der erste Schritt.
Rufen Sie uns an: +49 721 / 97 21 30

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

© Copyright - 2k kreativkonzept