Comprix Gold Award 2014

Mit der integrierten Kampagne mehrWert+ für Straumann hat 2k kreativkonzept die Jury des COMPRIX überzeugt. Beim Preis für kreative Healthcare-Kommunikation zog 2k kreativkonzept mit zwei Nominierungen ins Finale und wurde in der Kategorie Dental mit Gold prämiert. Der COMPRIX ist der bedeutendste Award im Bereich Pharma und Healthcare und wurde 2014 zum 22. Mal verliehen. Drei Experten-Jurys hatten aus den rund 270 eingereichten Arbeiten die effizientesten und originellsten Kampagnen der Healthcare-Kommunikation ausgewählt.

B2B-Marketing-Award 2012

Die Fachjury des B2B-Marketing-Kongress in Würzburg hat die Kampagne Schöck Bewehrungshelfer mit dem ersten Platz beim B2B-Marketing-Award ausgezeichnet. Mehr als 1000 Teilnehmer eines Online-Votings hatten die Kampagne im Vorfeld unter die Top-Five gewählt. Der B2B-Marketing-Award wird für besonders nachhaltige und erfolgreiche Marketing-Kampagnen ausgelobt – so wie die Kampagne für Schöck, die eine Responsequote von über 10 % und deutliche Absatzsteigerungen erreicht hat.