gwa News

2k kreativkonzept wird neues Mitglied im GWA

Seit Mitte dieser Woche ist 2k kreativkonzept stolzes Mitglied im GWA. Damit reihen wir uns ein in den exklusiven Kreis der besten Kommunikationsagenturen Deutschlands. Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist ein Relevanz-Kriterium innerhalb der Branche.

Aufgenommen werden ausschließlich Agenturen mit Lead-Qualität, die integrierte Marken-, Markt- und Marketing-Kommunikation exzellent beherrschen.

Für uns ist die Mitgliedschaft im GWA ein Grund zur Freude. Und eine Bestätigung, als profilierte und ambitionierte B2B-Agentur auf dem richtigen Weg zu sein. Die Mitgliedschaft bietet uns zudem besseren Zugriff auf Netzwerke und Branchenwissen – und damit einen Wissens- und Kompetenzvorsprung, von dem auch unsere Kunden profitieren werden.