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PROTECTING HEALTH: MARKENENTWICKLUNG FÜR SANNER

Ausgangssituation

Tradition gibt Unternehmen Stabilität und Identität. So ist das auch bei Sanner, dem Pionier und Marktführer für Trockenmittelverschlüsse. Seit über 60 Jahren sorgt das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Bensheim dafür, dass Brausetabletten optimal vor Feuchtigkeit geschützt sind.

Ziel der neuen Markenpositionierung ist es, die Vorteile der Firmentradition weiter zu nutzen und das Unternehmen gleichzeitig als modernen, innovativen und internationalen Partner für die Pharmabranche zu präsentieren.

Kreativkonzept

Mit innovativem Verpackungsdesign, mit hochwertigen Kunststoff-Spritzen und sterilen Komponenten aus Reinraum-Produktion setzt Sanner heute weltweit Standards. In jedem Produkt steckt intelligentes Engineering und jahrelange Entwicklungsarbeit. Damit ist Sanner weit mehr als Verpackungsdienstleister – genauer gesagt, Sanner ist der Spezialist für Pharmaverpackungen. Mit dem neuen Sanner Claim „Protecting Health“ schafft 2k kreativkonzept deshalb eine klare Bekenntnis zur Gesundheitsbranche und stellt den Kundennutzen in den Mittelpunkt.

Passend zu den hohen hygienischen Anforderungen der Pharmaindustrie präsentiert 2k kreativkonzept die Produkte in klarem Design und strahlendem Cyanblau vor steril weißem Hintergrund. Die hochwertigen CAD-Visuals rücken Qualität, Funktionalität und Design der Produkte ins Rampenlicht – und schlagen gemeinsam mit dem modernisierten Logo die Brücke zwischen Firmentradition und Innovation.

Sanner

www.sanner.de