MARKENSTRATEGIE FÜR SOMMER-AUTOMATIC
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YOUR AUTOMATION, OUR FOCUS:
MARKENSTRATEGIE FÜR SOMMER-AUTOMATIC

Ausgangssituation

Mehr als 3.000 verschiedene Produktlösungen. 21 Expertenteams weltweit. Über 30 Jahre Erfahrung in der Automation: Sommer-automatic mit Hauptsitz in Ettlingen ist der international führende Hersteller und Anbieter automatischer Standardgreifer.

Mit der Schärfung des Markenprofils und der Überarbeitung der Unternehmens-CI möchte Sommer-automatic diese Führungsposition behaupten und sich vom Wettbewerb abgrenzen.

Kreativkonzept

Mit einer weltweit einzigartigen Variationsbreite an Greifern macht Sommer-automatic individuelle Lösungen zum Standard: Kunden profitieren von hochspezifischen Lösungen für ihre automatischen Prozesse. Und haben gleichzeitig die Verfügbarkeit, Leistungsfähigkeit und den niedrigen Preis eines Standardprodukts.

Die aufmerksamkeitsstarke Anzeigenserie, die neue Imagebroschüre und der moderne Messeauftritt greifen diesen Gedanken auf und präsentieren Sommer-automatic als praxisnahen und kompetenten Partner für eine erfolgreiche Produktion. Zur besseren Identifizierung der Marke schafft 2k kreativkonzept das orangefarbene Sommer-S, das nicht nur auf allen Kommunikationskanälen, sondern auch beim Branding der Produkte zum Einsatz kommt.

Sommer-automatic

www.sommer-automatic.com