Mit Marke bewegen: Webrelaunch für explain

explain ist Deutschlands führende Agentur für Präsentationen. Für mittelständische Unternehmen, aber auch für Großkonzerne wie adidas oder Microsoft erstellt die Karlsruher Agentur Powerpoint-Präsentationen, die bewegen. Was vor 13 Jahren als Einmannbetrieb des Agenturgründers Sven Hager begann, hat sich zu einem Unternehmen mit derzeit 38 Mitarbeitern und der Erfahrung aus über 300 erfolgreichen Projekten entwickelt.

Zum umfassenden Relaunch von Corporate Identity, Corporate Design und Website hat sich explain für 2k kreativkonzept entschieden: Jetzt ist die neue explain Website online – und 2k freut sich über das positive Feedback der explain Mitarbeiter:

„Wirklich großes Kino!“

„Funktioniert mobil richtig gut mit Animationen und allem drum und dran“.

„Das Ding ist ein echtes Statement!“

Das Besondere dabei: 2k und explain arbeiten schon seit mehreren Jahren partnerschaftlich zusammen: „explain hat unser Team in Rhetorik und Präsentationstechniken stark gemacht und uns auf die explain stage geholt. Jetzt nutzt explain unsere Markenexpertise“, erzählt Frank Gartner, geschäftsführender Gesellschafter von 2k, und stellt in Ausblick: „Diesen Wissenstransfer wollen wir in Zukunft mit einem Azubi-Austauschprogramm weiter ausbauen.“